Liegt eine Paraphimose beim Penis vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Paraphimose ist das nicht - denn bei der wird die Blutzufuhr zur Eichel unterbrochen, du hättest höllische Schmerzen nud du würdest sicher nicht hier so eine Frage stellen :)

Ich glaube eher, dass deine Eichel ausgetrocknet ist und die Vorhaut deswegen einfach nicht mehr "drüberflutschen" will.

Mein Tipp: Halt deinen Penis in kaltes Wasser (das wird ein bisschen unangenehm sein, ich weiß) und schmier danach deine Eichel mit ein bisschen Öl ein (es geht jedes pflanzliche Öl, was man auch zum Braten nehmen kann - Sonnenblumenöl, Rapsöl, kannst dir raussuchen)

Dein Penis ist durch die Kälte kleiner als sonst und die Eichel ist wegen dem Öl gleitfähiger - dann geht sie wieder nach vorn. :)

Hattest du denn davor eine Verengung oder wie kam es zu dem Zustand?

Danke hat mir sehr geholfen.

0

... das wird dir ein Arzt besser sagen können, als wir hier vom Monitor aus ;)

er kann doch mal ein foto posten.

1
@weserpirat

nur zu - aber auch da bezweifle ich, dass Nicht-Ärzte das diagnostizieren können ...

Besonders hilfreich finde ich das Thema "Dödel" vom Fragesteller ;)

0

Was möchtest Du wissen?