Liegt die App Animals Liberty wirklich immer richtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

die App liegt fast immer richtig 66%
Die app ist unsinn 33%
Die App liegt fast immer falsch 0%
Ja, die App liegt immer richtig 0%

3 Antworten

die App liegt fast immer richtig

Die App liegt meistens richtig. Es werden zwar nicht alle Produkte, die mit dem roten Label gekennzeichnet sind, an Tieren getestet, allerdings gehören viele von ihnen zu Großkonzernen (Unilever, P&G, Nestle, Coca Cola), die bei einigen ihrer Produkte Tierversuche durchführen. Bei manchen Produkten ist aber das falsche Label angegeben: Alverde (rot) ist garantiert tierversuchsfrei, da sich auf der Verpackung der veganen Alverde-Produkte die Veganblume (http://www.utopia.de/produktguide/siegel/veganblume-135) befindet.

malibuschatzi 29.07.2015, 20:18

Wenn man aber unter Informationen klickt steht da, dass sie ihre Produkte in einer Firmer herstellen die Tierversuche machen allerdings sie selber machen keine(wenn ich dass richtig verstanden hab)

Übrigens heißt die vegane blume nicht, dass das produkt Tierversuchsfrei ist! Es gibt viele vegane und vegetarische produkte die denoch Tierversuche machen.

LG

0
die App liegt fast immer richtig

Die App ist nicht mehr auf dem aktuellsten stand, allerdings stimmt sie meistens mit anderen Apps übereinander. und ich finde es sehr prakrisch dass man immer noch genauere Informationen lesen kann.

Die app ist unsinn

Um meine Deutschlehrer (und zwar alle) zu zitieren:

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Soll keine persönliche Beleidigung sein, sondern als Eselsbrücke dienen ;-)

Animals Liberty ist eine politische Gruppierung, die im Dreck wühlen und auch Unwahrheiten behaupten würde, um ihr Ziel zu verfolgen. Man schaue sich nur mal die Webseite an, mit welcher Art Bildern gearbeitet wird um emotionale Reaktionen bei den Besuchern zu provozieren. Die sind ja nicht blöde.

Die Motive, Abschaffung unnötiger Tierversuche, Verbot und Prävention von Tierqälerei sind mit Sicherheit ehrenhaft.

Davon abgesehen ist "immer" ein Wort das man sehr vorsichtig benutzen sollte. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Oder grün-rot, wie bei Animals Liberty.

Ich meine nur, man sollte sich einen kritischen Geist bewahren.

Was möchtest Du wissen?