Liegt das rukelt von the witcher an meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bringt mir doch glatt ein Lacher auf die Lippen :-)

Es liegt ganz klar an deiner Grafikkarte ;-)

Der Prozessor reicht. eine GTX 960 muss es mindestens sein, wenn du ein wenig von der Grafik geniessen willst, bei angenehmer Bildrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hardware ist zu alt und schlecht. Du müsstest alles tauschen! 

Offizielle Hardware-Anforderungen

Mindestens:

Intel CPU Core i5 2500K

AMD CPU Phenom II X4 940

Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870

6 GB RAM

64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

DirectX 11

Festplatte 40 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
04.07.2016, 16:55

Dir ist schon klar, dass er/sie jetzt vlt. sogar Geld ausgeben könnte, wenn er dir das glaubt, für einen Prozessor der garnicht nötig ist, oder ?

0

Deine grafikkarte ist definitiv müll. Die is für büroanwendungen gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die grafikkarte ist uralt. Prozessor ist vlt gut, aber nicht für the witcher 3. Die Mindestanforderungen von diesem Spiel sind echt ka**e. Man braucht glaub ne 960 um es zu spielen . MINDESTENS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
04.07.2016, 16:49

Mit der GTX 960 kann man das Game auf den höchstens einstellungen spielen.

0
Kommentar von sotnu
04.07.2016, 16:49

Der Prozessor reicht völlig aus.

0
Kommentar von sweatformylife
04.07.2016, 16:50

wirklich? och verlasse mich zu sehr auf steams Angaben. . dort steht nämlich dass mindestens ein i5 und eine 960 notwendig sind. Glaub ich? :D

0
Kommentar von sweatformylife
04.07.2016, 16:54

Ja glaub das War ein i5 2500k oder so

0

Aufleveln? :D :D

Deine Graka dürfte ein bisschen schwach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?