Liegt das Baby vllt zu doll auf der Blase?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir relativ sicher sagen das es kein fruchtwasser war. Fruchtwasser ist so gut wie geruchsneutral und riecht auf gar keinen Fall auch nur ein bisschen nach urin. Mir selber ist im Bett die fruchtblase geplatzt und es läuft nur nach unten raus und unser Bett roch an den Stellen auch nicht nach urin. Ich denke dir ist da einfach ein miss Geschick passiert. Manchmal träumt man auch unterbewusst das man auf der Toilette ist und lässt es dann einfach laufen.

Jetzt bin ich etwas beruhigter :) Ich habe gestern Abend noch zugesehen wie mein Kleiner von Innen geboxt und gestrampelt hat. :)

0

In der 21. Schwangerschaftswoche ist das Baby noch nicht wirklich groß. Ich denke nicht, dass es so doll auf die Blase drücken kann, dass Du Urin unbewusst verlierst.

An Deiner Stelle würde ich umgehend ins Krankenhaus fahren.

Ich habe zwar 3 Kinder - aber keine Ahnung, wie Fruchtwasser riecht. 

Also merken tust du das nicht unbedingt wenn die Fruchtblase platzt das ist auch meist nicht so wie im Film dass dann da ne Ladung Wasser raus kommt. Ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen. Oft kommt es vor dass die Fruchtblase aufgrund doofer Bewegungen kleine Risse bekommt von wo das Fruchtwassee Austritt. In den meisten Fällen zieht das keine größeren Komplikationen hinterher aber es muss unbedingt beobachtet werden.... 

Aber natürlich kann es auch sein dass dir das Baby einfach ein bisschen auf die Blase gedrückt hat. Das Gewicht und die Größe spielen hier keine Rolle... mein kleiner lag damals so blöd dass ich einen Nierenstau hatte.. und das war auch 24 SSW... 

Also nicht verrückt machen aber auf jeden Fall noch vor dem Wochenende ab zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;) 

Viel Glück im weiterem Verlauf deiner SS 

Ich habe zwar keine Ahnung davon, sorry

Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn du schon in der 21ssw bist, und vieeeeel Glück weiterhin 😍😍😍😍 🍀👣

danke

1

Was möchtest Du wissen?