Liegt das an zu wenig sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast du deinen Ruhepuls gemessen? Beim Arzt, wie du in einem Kommentar schreibst? Wenn ja, beim Arzt ist der Puls immer zu hoch wegen der Aufregung (geht mir zumindest so).

Idealerweise misst du deinen Ruhepuls morgens vor dem Aufstehen, oder zumindest bevor du deinen Morgenkaffee getrunken hast und/oder sonstige "aufregende" Dinge getan hast.

Wenn du dann einen Ruhepuls von 102 hast, würde ich das mal ärztlich abklären lassen.

shishakohle 23.03.2012, 19:28

ja, oder es liegt an zu wenig sport. lol. mit nem 102er puls solltest du das auf jeden fall ausschließen, am besten gleich mal mit nem marathon beginnen.

0

Hat nen Ruhepuls von 102 und tippt seine/ihre Frage locker und gelassen. Wenn Du die Leute hier verarschen willst, dann lass Dir was Glaubwürdigeres einfallen!

carolinchen15 23.03.2012, 19:05

nein ich war beim arzt vo rca.1 ner stunde.

0
shishakohle 23.03.2012, 19:08
@carolinchen15

aber anstatt dem rat deines arztes zu trauen frägst du die web-gemeinde, denn deren aussagen sind sicher von bessrer qualität.

0

Wie steht es um Dein Gewicht ?

carolinchen15 23.03.2012, 19:04

ich bin 1.71 und wiege 60kg.

0
Maerzkatze 23.03.2012, 19:10
@carolinchen15

Hmm, das kann es dann kaum sein.

Bist Du sehr schreckhaft und anfällig für Reize jeglicher Art ?

Weil das kann auch einen derartigen Ruhepuls machen - und mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

Am besten Du gehst wirklich mal zum Arzt, der dann auch abklären kann ob es von der Schilddrüse herrührt.

0
shishakohle 23.03.2012, 19:13
@Maerzkatze

find ich ne schlechte idee. ich finde, er/sie sollte mir eine blutprobe schicken, ich bestimme dann das TSH. echt ey und du gibst auch noch ernst gemeinte antworten drauf.

0
shishakohle 23.03.2012, 19:24
@carolinchen15

im gegenteil: du solltest deinen hausarzt fragen, das versuch ich eigentlich zu vermitteln.

0
Maerzkatze 23.03.2012, 19:27
@shishakohle

@ shishakohle

pass mal auf - shishakohle - ich zieh Dir gleich den Stecker, und dann bin ich mal gespannt was von Dir im Akkubetrieb noch übrig bleibt !

Alles Klar ?

0
shishakohle 23.03.2012, 19:31
@Maerzkatze

"anfällig auf reize jeglicher art", du ziehst nicht nur den stecker sondern auch alle register.

0
Maerzkatze 23.03.2012, 19:41
@shishakohle

Kennst Du Dieter Nuhr ?

Der sagte mal : "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nur Fresse halten."

0
shishakohle 23.03.2012, 20:46
@Maerzkatze

wenn du dich an diese maxime halten wolltest, hättest du dich bei dieser frage enthalten. denk an die register, die zeugen nur so von deiner ahnung.

0
Maerzkatze 23.03.2012, 23:16
@shishakohle

Und das soll ich jetzt ernst nehmen ?

Das ist doch nur bekifftes Gelabere - geh' mal besser woanders stänkern.

0

Was möchtest Du wissen?