Liegt das an YouTube oder doch an meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehen die Specs deines PCs aus? Allgemein kann ich aber wohl sagen, dass das an mangelndem RAM liegen dürfte. Chrome und besonders Java fressen RAM regelrecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
06.07.2016, 21:35

8,00GB RAM, i5-2500k, win7 64-bit, GIGABYTE gtx580

0
Kommentar von einfachsoe
06.07.2016, 21:51

Danke dir :-)

0

Denke die Antwort deines Problems liegt in den Einstellungen.
Einstellungen >1. verlauf löschen 2. lesezeichen reduzieren 3. Passwörter gespeichert? wenn ja erweiterte einstellungen 4.ünnötige apps entfernen 5. browserdaten reduzieren ( erweiterte einstellungen) 

Quasi ist dein browser ein speicherplatz den du ebenso vollmüllen kannst wie dein rechner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch manchmal wenn ich über 200 Tabs offen hab und in 10-20 irgendwas mit Flash läuft ;)

Probier n anderen Browser aus oder starte Chrome neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?