Liegt das an Untergewicht oder an was kann das noch legen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann beides sein.Aber egal woran es liegt, du solltes es ändern.Das Leben ist in deinem Alter doch schön und du solltest jeden Tag genießen....Und nicht über gestern nachdenken.Geh raus, Freundinnen treffen, mach dich hübsch, nutze den Tag, sei freundlich zu anderen....Würde alles geben , wieder in deinem Alter zu sein..Dein Leben ist vor dir alle Wege stehen dir offen,...Probleme kommen später von ganz alleine, mach dir jetzt keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwer zu sagen.... laß deinen Arzt mal untersuchen ob deine Eisenwerte ok sind.... spontaner Einfall!! Sonst ist es immer gut Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren...... was ist denn Untergewicht für dich...... ißt du normal.... wie sieht das mit deinen Fingernägeln aus..... brüchig oder stabil???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1991
06.10.2010, 14:13

Ich treibe 2 mal die woche Sport also ich gehe Tanzen. Und gesund ernähre ich mich auch finde ich halt auch manchmal süßes...Untergewicht habe ich aber ich esse regelmäßig und meine Nägel hmm :( leider kaue ich deswegen kann ich das nicht so beurteilen

0

Möglicherweise hast du auch einen Eisenmangel. Ein kleiner Bluttest beim Arzt kann dir das beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher depressionen als untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?