Liegt das an mir, dass er mich mag wie ich bin oder liegt das an ihm, dass er ältern geworden ist, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist in der Tat sehr schwer zu lesen und ich glaube, dass es auch sehr viel kürzer gegangen wäre.

Wahrscheinlich ist es aber eine Mischung aus beidem. Er ist älter geworden und ihm liegt offenbar viel an Deiner Meinung. Es hört sich auch so an, als ob er Dich mag.  Ob daraus aber eine Beziehung entstehen kann, vermag ich nicht zu sagen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiter helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria19
29.07.2016, 10:31

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren und kürzer machen?

0
Kommentar von 281101
30.07.2016, 13:19

natürlich gibt es eine zweite Chance

0

Er mag dich so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?