Liegt das an meinem PC das The Elder Scrolls Online nicht auf 60 FPS läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

In Anbetracht des schon etwas betagten Prozessors, der alleine die GTX 1080 schon ordentlich ausbremst, sollte es mich sehr wundern, wenn denn das Board PCIe x16 in V 3 unterstützt. Ich würde hier mal eher von PCIe x16 V 2 ausgehen, was die GraKa extrem ausbremst.

Denn während sie bei V 3 max. 15754 MB/s über den Bus ziehen kann, wird sie bei V 2 mit nur 8000 MB/s regelrecht kastriert.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online

Das könnte an deiner Internet Verbindung liegen oder die Grafikkarte bekommt die Daten nicht schnell genug vom Motherboard.

Aber das ist mir neu eine GTX1080 in einem Aldi PC das ist wie ein Sport Lenkrad in einem Gogomobil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bent245
25.06.2016, 16:25

Was ist daran denn das Problem?

0

ne gtx 1080 und so ein alter Prozessor? xD

Ich habe öfters gehört das die 1080 extreme Probleme zu diesem Zeitpunkt hat, hättest wirklich lieber auf die 1080 ti warten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bent245
27.06.2016, 12:07

Andere Spiele laufen aber optimal

0

Was möchtest Du wissen?