Liegt das an der Pubertet?

2 Antworten

Übelkeit kann viele Gründe haben. Wenns selten ist nehm ich ab und zu vomex.

Ich hatte u.a. Übelkeit aufgrund einer unentdeckten hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax wenn du magst. Gute Besserung.

Naja ich esse eig gut, nur abends meistens nichts (mach ich aber seit Jahren), Staub kann es nicht sein, hab erst alles sauber gemacht. Naja aber Danke :3

0

Die starken Stimmungsschwankungen heissen nur das du bald wie ne normale Frau bist

aber du wirst lernen den Drachen (oestrogen) zu reitem (mehr oder weniger)

Hat jemand Tipps gegen Kreislaufprobleme?

Liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt&somit mitten in der Pubertät. Nun habe ich seit ca 3 Monaten Kreislaufprobleme, die mit leichten Kopfschmerzen&Schwindel verbunden sind, sie treten immer wieder plötzlich für mehrere Stunden auf, aber da ich wie gesagt mitten in der Pubertät bin&es bei meiner Schwester&Mutter nicht anders war liegt es wohl an der ganzen Umstellung des Körpers&wahrscheinlich auch an meiner Menstruation... Nun meine Frage, hatte eine von euch in der Pubertät ähnliche Symptome&kann mir sagen, wie ich das mit den Kreislaufproblemen in den Griff bekomme? Oder ob euch irgendetwas aus der Apotheke geholfen hat womit ihr diese eingedämmt habt? Das alles schränkt mein tägliches Handeln doch ziemlich ein, ich kann auch nichts planen, weil die Symptome so plötzlich auftreten. Ich würde mich sehr über hilfreiche&konstruktive Antworten von euch freuen(:

...zur Frage

starke Unterleibsschmerzen/Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchkrämpfe. Manchmal nur links und manchmal im ganzen Bauch. Mir wird schnell schlecht nach dem Essen. Schwangerschaftstest war negativ. Mein Frauenarzt weis auch nicht was das sein könnte. Ich habe die Spirale seit 1 Jahr und alle 2 Wochen sehr stark meine Tage. Kennt das jemand?

...zur Frage

Derealisation oder pubertät?

Ich m15 habe einen großen wachstums schub hinter mir und ich befinde mich mitten in der pubertät. Doch ich habe das gefühl als wäre alles um mich herum nur ein traum und ich existiere nicht. Manchmal kenne ich mich selber nicht... Also das ist so ein gefühl. Ich weiss zwar wie ich aussehe aber trd komme ich mir fremd vor. Da habe ich ein bisschen angst. Ich rauche und trinke nicht und war beim mrt und neurologen. Alles top! Also was könnte das sein? Lg BadStyler

...zur Frage

Bin ich schwanger oder liegt das an der Pubertät?

Mir ist oft schlecht, ich habe häufig Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Ich muss häufig auf die Toilette. Ab und zu habe ich großen Hunger aber dann wieder gar nicht.

...zur Frage

Stimmungsschwankungen in der Pubertät normal?

Ich habe eine 12jährige Tochter und mache mir gerade ein bisschen sorgen. Immer mal wieder leidet sie unter Stimmungsschwankungen. Manchmal weint sie ganz viel und findet einfach alles nur blöd. Am meisten leidet sie aber daruntern, daß sie nie alles schaffen kann, was sie gerne schaffen würde. Muß ich mir nun ernsthaft Sorgen machen? Zu welcher Art von Beratung könnte man gehen?

...zur Frage

Bin in der Pubertät?

Ich 17 habe starke Stimmungsschwankungen
Ich bin genervt, dann wütend, dann aggressiv, dann gestresst, dann habe ich 1 Tag schlechte Laune
Ist das normal? In einem Jahr bin ich aus der Pubertät draußen
Mein Freund leidet darunter
Ist es mein Charakter oder die Hormone und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?