Liegt Brust-/Intimbehaarung bei Männern (wieder) im Trend?

9 Antworten

Hallo Tobi87x,

im Moment, erleben wir tatsächlich eine Rückgang der Haarentfernung (gerade bei den Männern)! Viele haben das Interesse an der Rasur verloren und lassen die Haare wieder wachsen. Wobei sich viele die Haare im Intimbereich mindestens stutzen, damit es ordentlich aus sieht. Bei den Frauen, scheint die Intimrasur noch gängig zu sein.

Ich selbst, lasse mir die Schamhaare regelmäßig entfernen, da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Bin selber seit vielen Jahren am ganzen Körper rasiert und sehe das meine Saunakollegen das auch so machen. Schon in der Antike war ein Körper ohne Behaarung erwünscht. Fühle mich selber so viel wohler und besser in meiner Haut, da ich oft schwitze und Saunafan bzw. FKKler bin. So gesehen würde ich nicht von einer Mode sprechen wollen.

Auch bei einigen selbstbewussten Frauen kehrt sie im Intimbereich zurück. Dazu in der Regel nicht als Urwald sondern anmutig gestylt.

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Brusthaare mit Creme entfernen?

Kann ich mit einer haarentfernungscreme die eig für beine und gesicht ist auch nur bisschen die brust und bauchhaare entfernen ich hab nicht mal richtig brusthaare nur die kleine haare die will ich loswerden aber rasiere ungern :/

...zur Frage

Kommen jetzt mehr Brusthaare?

Habe zum 1. mal meine Brust rasiert, kommen jetzt mehr Haare?

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Brusthaare rasiert Bruder hat gesagt machen nur schwule?

Hi,

hab heute das erste mal meine Brusthaare rasiert bin 27 Jahre und hab mich wirklich nie getraut das zu machen aber heute habe ich es durchgezogen. Größere Bruder meinte gleich machen nur schwule und ist ausgeflippt und meinte das ich spinne und hat gesagt das es jetzt lange dauert bis die Brusthaare wieder wachsen und eine glatt rasiert Brust ein zeichen ist für Schwule die sich im Freibad usw erkennen da mit die sich ansprechen können stimmt das?.

...zur Frage

Weiblich, 15 Jahre, Intimbereich beim 1.Mal rasieren?

Ich mach mir zurzeit Stress wegen der Intimbehaarung..
In regelmäßigen Abständen entferne ich mir die haare in der Bikinizone und auch ein stück am Venushügel und die restlichen haare werden nur getrimmt
Ich fühl mich so einfach wohl und klar ist das das wichtigste aber hab einfach angst, meinen Freund damit abzuschrecken
Jetzt sagt wieder jeder "wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist"
Das ist mir klar und er wird auch so mit mir schlafen, da bin ich mir sicher, aber ich würde gern eure Meinung hören, wenn sich ein Mädchen in meinem Alter im Intimbereich nicht komplett rasiert ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?