2 Antworten

Hallo,

meistens liegt kein Sticker bei. Die Händler oder Hersteller von PC oder Laptop kriegen die direkt von Nvidia. 

Aber bei eBay gibt es die schon für ein paar Cent pro Stück.

LG

Wahrscheinlich nicht. Aber warum eine GTX 1050 ? Nimm lieber die 1050ti haste wegen den 4gb deutlich länger Spaß mit. Und Kauf dir kein i5 mehr. Entweder ein 7700k auf 5ghz übertaktet oder ein r5 1600 oder r7 1700 oc. Auf 3,8ghz+ aber für richtig gute Leitung kommst um OC nicht herum.

Danke, über die Sache mit der Grafikkarte kann ich nochmal nachdenken. Aber der Prozessor bleibt so.

0

Wirst du bitter bereuen mit der CPU ...

0

Nein i5 ist völlig ausreichend zum zocken. vor allem der i5 7500

0

Dann kauft euch noch alle ein i5 in 1jahr lesen wir uns dann nochmal...

0

also ich würde sogar den r5 1600 einem 7700k vorziehen. oder einem r5 1400 jedem i5

0

Was möchtest Du wissen?