Liegt Atlantis im Bermudadreieck?

7 Antworten

Altlantis ist  Fiktion.  Es ist nicht sicher ob es je existiert hat. Auch passieren im Bermuda Dreick nicht wirklich sonderbare Dinge. Es verschwinden hier nicht mehr Schiffe oder Flugzeuge als in anderen Gebieten.  Durchschnittlich  verlieren die Reedereien ein Schif pro Wocheirgendwo  auf den Weltmeeren. Viele werden nicht mehr gefunden.. In den Anden wurde ein größeres Flugzeug erst nach 26 wieder gefunden und as durch Zufall von einem Bergsteiger obwohl man in etwa wusste wo es abstürtze und es umfangreiche Suchaktionen gab.

Atlantis ist eine reine Fiktion.

Deshalb liegt es nirgends auf der Landkarte, auch nicht im Bermuda-Dreieck.

Das weiß keiner, da Menschen die in das Bermuda Dreieck rein gefolgen sind, verschollen sind. Außerdem ist das Bermudadreieck und Atlantis nur eine Legende, weshalb sie existieren können, aber auch nicht unbedingt 

Atlantis ja, das Bermuda Dreieck nicht. Es ist lediglich eine Bezeichnung eines Seegebietes nördlich der Karibik. Ob man an die Unglücke dort glaubt, bleibt jedem selbst überlassen- aber eine Legende ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?