Liegt an Ihnen den Freundschaft wichtig, wie ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich korrigiere mal: Letzte Woche war mein Kumpel von mir genervt. Er verhält sich komisch, so als ob er was verschweigt. Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Wenn ich weiter nervt will er mich blockieren. Gestern hatte ich facebook den ganzen Tag deaktiviert. Als ich es abends aktivierte meckerte mein Kumpel mich an. Er dachte, ich habe ihn blockiert. Ich sagte ihm, daß ich es deaktiviert habe. Er meint, daß ich ihm Bescheid sagen soll. Ich wußte nicht, daß es im doch nicht egal ist. Ich dachte, es ist ihm egal. Ich dachte ihm bedeutet die Freundschaft nichts.

Zur Frage: ich finde er verlangt zu viel. Aber die Freundschaft ist ihm nicht egal.

Ich denke, die Freundschaft bedeutet ihm etwas.

In jeder Freundschaft gibt es Phasen, wo nicht alles perfekt läuft. Das muss man überstehen.

Was möchtest Du wissen?