Liegewiese/Kuschelecke/Relax-Ecke wie gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach Matratzen und ganz viele Kissen rein legen und an der Schräge Stoffbahnen drapieren und dann am Ende noch runter hängen lassen. Vielleicht kannst du auch noch Bänder an die Stoffbahnen nähen, damit du sie bei Bedarf hoch raffen kannst. Ich habe mal versucht, es zu skizzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casesandra 29.08.2012, 15:48

Danke :) Weißt du zufällig noch ob es höhere Matratzen mit einer Ecke, aber dann einer Rundung gegenüber gibt? Und wenn ja, wie die heißen? :) Vielen Dank schonmal ;)

0
tinafritz1992 31.08.2012, 13:45
@Casesandra

Für sogenannte Box-spring-Betten gibt es auch höhere Matratzen. Ich fürchte aber, die sind ziemlich teuer. Du könntest auch 2 Stück übereinander4 legen. Oder du besorgst dir Paletten, die du darunter legst. Du könntest auch in die Ecke, die vorne entstanden ist, einen Viertelkreis einpassen. Dafür solltest du dich nach dickerem festen Schaumstoff erkundigen. Findest du bestimmt was im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?