Liegestützen innerhalb zwei Wochen lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer wieder versuchen Liegestützen zu machen. Heftig das du ja grad mal eine zusammen kriegst :) Ich bin 17 und bekomme 50 hin :D Naja gut ich bin auch männlich, aber mein Rat: Schau dir doch mal auf Youtube ein paar Videos zu richtigen Liegestützen hat. Du musst deine Arme sehr viel trainieren :)

Übung macht den Meister :)

Ferii

DaarLing 31.03.2012, 15:44

Ja eben du bist männlich ;)

Okey danke :D

0

Also 1 wirst du doch ganz bestimmt schaffen :D. Wenn nicht hast du einfach eine ganz falsche technik würde ich meinen. Also die Hände weit auseinander dann ist es leichter. Der Rücken muss gerade sein! Beide Knie anspannen und dann noch den Po anspannnen.

du musst einfach übern, üben, üben ... am Besten fängst du heute mit 2 an und steigerst dich von Tag zu Tag - dann hast du am Ende der Feien vllt sogar über 10 geschafft! Augen zu & durch!?

Liegestützen kann man nicht lernen,entweder Du kannst es oder nicht...das einzige was Du brauchst ist Kraft..:)

Was möchtest Du wissen?