Liegestützen !?! Frau!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch erstmal FRAUEN-liegestütze, wenn du normale liegestütze nicht schaffst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins turnen und fang an dein körper ganz zu stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist größer als ich und wiegst weniger als ich. Wie geil ist das denn.

versuch erstmal FRAUEN-liegestütze, wenn du normale liegestütze nicht schaffst ;)

BoBxx hat recht, fange langsam an und stärke deine Armmuskeln ( Armdrücken und Liegestütze sind 2 Paar Schuhe).

Fange auch nicht vom Boden aus an dich hoch zudrücken, sondern umgekehrt. Die Arme sind Schulterbreit geöffnet und die Bauchmuskulatur angespannt. Beuge die Ellenbogen so, dass die Nasenspitze fast den Boden berührt (gönne dir am Anfang ruhig 20-30 cm) und gehe wieder hoch. Dabei die Ellenbogen nicht ganz durch strecken. Einatmen beim Runter gehen, ausatmen beim Hoch stemmen.

Damit du weißt, was ich meine:

http://www.limango.de/media_share/blog/Fitness11-240x159.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikowa
29.08.2012, 15:39

Danke für deine Antwort :)

Meine Mutter sagte auch noch, dass ich einfach keine Kraft in den Schultern (bzw oberarmen habe) dafür aber umso mehr in den Händen und Unterarmen....

Das mit den Frauen Liegestützen habe ich gestern direkt mal angefangen und 21 hintereinander geschafft, dann ne kurze pause und direkt nochmal 20 hinterher,heute habe ich komscherweise 30 geschafft und danach nochmal 3o,obwohl ich Muskelkater wegen gestern habe :D aber irgendwann werde ich es schaffen.....

das witzige ist nur meine Mutter meinte gestern noch dazu,als ich ihr sagte das ich keine Liegestütze schaffe und erstmal leichte mache "Ja, aber willst du denn ganz dicke arme bekommen " haha ich hab mich krankgelacht, sozusagen " Forevaaaaa Dünn" :D

LG

P.S Wie viel wiegst du denn , wenn ich Fragen darf ? :)

0
Kommentar von AnPeLiOs
29.08.2012, 19:13

Ich bin 1,69 Groß und wiege 67 kg...

0

Wenn du keinen Sport nächst bist du auch nicht sportlich, höchsten dünn. Versuch zu üben indem du zuerst die Knie auf dem Boden lässt und steiger dich dann in der Anzahl. Keinen zu schaffen ist wirklich schwach :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikowa
28.08.2012, 20:06

Glaub mir, auch wenn es sich komisch anhören mag wie jemand sportlich ist der keinen Sport macht, bin ich es einfach.....Mein Herz schlägt 60 mal pro minute und wenn ich jetzt laufen gehen würd, würde ich locker 15 km ohne Pause laufen....naja, egal...ich werde vllt wircklich mal das mit den Knien machen....

Was ich aber auch komisch finde, ist das ich 10 Klimmzüge schaffe, aber keine Liegestütze ist auch eigenartig :D LG

0

Das ist ganz einfach. Geh mal in die liegestütz position. nimm die händee weit auseinander und sätze die knie ab. aber GRADER rücken. so geht es einfacher. dann steigerst du dich jeden tag eine mehr bis du es so leicht findest, dass du normale machen kannst. ich schaff schon mehr als 50 ohne absetzten. also üben üben üben und üben. das wird schon keine panik ok ich hoffe ich konnte helfen bitte bewerten LG Imperium99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikowa
28.08.2012, 20:08

OK, ich werde gleich mal mit den Knien Liegestütze anfangen :D wenn ich keine 50 schaffe muss ich dann eine richtige machen und wenn ich die nicht schaffe muss ich nochmal 50 auf knien machen :D

Aber kannst du mir erklären, wieso ich 10 Klimmzüge schaffe aber keine Liegestütze ? :D

0

Du hast keine Power in den Armen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?