Liegestütze, Sit Ups, Kniebeugen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn die app nicht, will sie auch nicht kennen :D man sollte zwischen den trainingstagen immer ein tag pause haben, also montag biteps, dienstags bauch, mittwoch bizeps, halt so, natürlich kann man mehr an einem tag machen, z.b so

Montag: Bizeps , Bauch, Situps, Dienstags: Trizeps, Rücken, beine, brust Mittwochs : Bizeps , Bauch, Situps, usw

das kann man sich nach belieben zusammenstellen

Du solltest immer zwischen 10 und 14 Wiederholungen machen und davon dann 3 Sätze. ( 14 mal hoch runter, 2 min pause, wieder 14 mal hochrunter, 2 min pause, 14 mal hochrunter)

dazu solltest du auch liegestütze machen, und eine kurzhantel wäre auch nicht schlecht :)

hier gibts einige gute übungen die man auch ohne trainigsgeräte durchführen kann ;)

Das dauert bei einem konsequenten Training, je nach Ernährung, und deiner jetzigen Statur(je nachdem ob du schonmal Trainiert hast oder ob du erst jetzt anfängst) so etwa 3-6 Monate, aber schon nach 1-2 Monaten wirst du merken, das deine Muskeln wachsen ;)

Ach und viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen, z.b fettarme milch , nudeln, fisch, magerquark usw,

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadpeaple
19.10.2012, 18:19

hier der link, ka warum der denn zuerst nicht wollte fitness-xl.de/uebungslehre.html

0

Gönn deinen Muskeln mindestens 1 Tag Regeneration, allerdings kannst du z.b. Montag die Beine trainieren und Dienstag direkt die Brust, da die Beine ja nicht beansprucht werden..

Bauchmuskeltraining kannst du jeden Tag machen, regeneriert sich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?