Liegestütze ohne dass die Füße auf dem Boden sind.. WIE GEHT SOWAS?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der richtigen Verlagerung des Schwerpunkts, viel Körperspannung und irrsinnigen Muskeln ist das durchaus möglich.

Er hat am Anfang das Kind nach vorne zu den Schultern geschickt, weil der Schwerpunkt sonst zu weit hinten gewesen wäre, sieht für mich glaubhaft aus.

er machts ja nur ganz kurz. wenn man so extrem fit ist wie er sag ich das ist ausnahmsweise nicht gefacked

Umut0233 03.10.2010, 13:33

neee er macht es auch mehrmals und auch 4 minuten lang...guck andere videos bei youtube

0

sowas geht nicht,...man kann zwar bei den Liegestützen sich so aufwärts bewegen das man kurzzeitig Arme und Beine in der Luft hat,..aber auch nicht mehr

Umut0233 03.10.2010, 13:32

Das stimmt nicht.Er hat es bewiesen bei WETTEN DAS... er macht über 20 liegestütze so in der Art.

0

Training, Körperspannung, Technik...
Wenn alles zusammen kommt, dann gehts.

das geht auf jeden fall u ist nicht gefaked... es ist ein move vom breakdance... binselber breakdancer... mit viel körperspannung u training geht das;)...

wenn man extrem viel Kraft hat... das ist wie wen du einen Handstand machst, und dann rauf und runter gehst mit den Händen... das ist so vwie die Breakdancer...die Hüpfen ja auch auf einer Hand oder auf dem Kopf durch die gegend =D

er muß verdammt viel körperbeherrschung haben.

Was möchtest Du wissen?