Liegestütze - Atemtechnik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim runtergehen einatmen und beim hochgehen ausatmen .. stoßweise beim ausatmen und schnell

oder einfach im liegestütz verharren Atmung kontrollieren und weiter..

Ruhig beim Hochkommen ausatmen und beim Runtergehen einatmen.

Die Regel ist: Beim Entspannen einantmen und beim Anstregen ausatmen.

Also beim runter gehen einatmen und beim hochdrücken ausatmen

Liegestütze mit Beine auf dem Bett

Hi ich wollte fragen ob Liegestütze , wo man die Beine auf dem Bett hat auch etwas bringen oder sind normale besser ?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Atmung? Reflex? Kann es einfach so aufhören?

Schönen Samstag ihr lieben :-) Ich beschäftige mich in letzter zeit als mit der Atmung. Wie es funktioniert? Ob man es vergessen kann? Reflex? Kann es einfach so aufhören? Und so weiter :-) Weil ich mich in mich als mal Beobachte und mal mehr und weniger atme..

...zur Frage

Kann man als dünner Mensch in 4 Monaten muskulöser werden?

Ich will jetz nicht breit sein aber ich will mehr Muskeln an den Oberarmen und an den Brustmuskeln.. Ich habe vor bis zum Sommer trainierter auszusehen möglich? 4-5monate?

Bin 17 männlich wiege knappe 60 kilo und bin fast 180cm

Will schlank bleiben aber muskulöser sein das ich noch besser ein tanktop tragen kann

Was für Übungen machen? Habe 2 kurzhanteln. Gehen liegestütze und Situps?

Was muss ich essen ? Habe wenig Gewicht für meine grösse aber will schlank bleiben da das zu meinem style passt.

Wer kennt sich gut aus ?ich vertraue auf Hilfe von Experten.

...zur Frage

Funktioniert meine Theorie? jeden Tag eine Liegestütze mehr?

Wenn man an einem Tag 5 Liegestütze macht (ist ja einfach) und jeden Tag eine mehr ist ja immer fast kein Unterschied, dann würde man ja nach einem Jahr über 300 Stück schaffen?

...zur Frage

Wie viele Liegestütze mit 13?

Also ich bin 190 cm groß fast 14 und wollte wissen wie viele liegestütze ich schaffen sollte schaffe im moment höchstens 40

...zur Frage

Wegen Bewerbung bei der Polizei Liegestütze üben, Hilfe!

Hey,

ich habe mich bei der Polizei beweorben und muss dort beim Sportttest 20 Liegestütze machen. Leider kann ich wirklich keine einzige :-( Ich versuche es schon die gnze Zeit mit Frauen-Liegestütze aber werd nicht besser.

Kann ich es innerhalb von 2 Monaten schaffen 20 (richtige) Liegestütze zu schaffen und wie trainiere ich am Besten dafür?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?