Liegen Zorn, Wut und Hass in der Natur des Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach schon. Sowas wie Wut, Hass usw. hatte so gut wie jeder Mensch schonmal gehabt. Würde es nicht in unserer Natur liegen, dann wäre sowas eine totale Seltenheit, was es aber definitiv nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in einem gewissen Maß schon. Wenn es allerdings sehr ausgebreitet ist, könnte das auch an psychischen Gründen (Unsicherheit?) liegen. gibt aber auch genetische Störungen die Aggressionen fördern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Mitgefühl aber auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spritzer2015
27.03.2016, 22:01

Trägt man Zorn, Wut und Hass eigentlich auch schon in sich, sobald man auf die Welt kommt?

0
Kommentar von DaniSahnee
27.03.2016, 22:07

Ich glaube das entwickelt sich mit der Zeit

0

Was möchtest Du wissen?