Liegen oder stehen Schnecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegen können sie nicht, denn ihre "Unterfläche" wird als "Fuß" bezeichnet. Und wer liegt schon auf seinem Fuß?

"Und wer liegt schon auf seinem Fuß?"

Die Schnecke ;-) . . .

1
@CAlgernon

Dann frag ich sie heute abend mal, ob es bequem war ;)

1

😂😂😂 ich denke sie liegen. Das könnte man auch bei einer schöage fragen 🤔

Sie haben einen Fuß, auf dem sie stehen.