liegen mannschaften immer in der nähe z.b. der 1. ist in der nähe des 2. in der bundesliga?

8 Antworten

Im landesinneren nein, sofern es nicht in der Regionalliga und drunter ist. Von größeren Ländern aus betrachtet ist es überschaubar - nicht so wie in z.B. Russland oder China.

Kommt auf die Sichtweise an. Einer der in Australien lebt, würde schon sagen, dass München und Gelsenkirchen nah beieinander liegen. Aus der Sicht eines in DE lebenden, sind die Städte allerdings sehr weit auseinander

Ich wüßte jetzt nicht, daß München in der Nähe des Ruhrgebietes liegt. Vermutlich hast Du Deine Frage anders gemeint. Könntest Du das eventuell ein wenig präziser ausdrücken?

Alternative Sportart gesucht.!

Hallo zusammen :)

Ich wohne in der Nähe von Celle und voltigiere momentan, aber meine Traunerin ist schwanger und wird so ab dem Sommer keinen Unterricht mehr geben können. Alternative Vereine gibt es in meiner Umgebung leider auch nicht und deswegen suche ich nach einer neuen und alternativen Sportart.

Es sollte wenn möglich keine Ballsportart sein.

Habt ihr eventuell Anregungen, was es noch für interessante Sportarten gibt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bundesliga Mannschaftshotels Frankfurt?

Hallo, Wo gehen generell die Bundesliga Mannschaften (Bvb, Bayern,...) in die Hotels in Frankfurt wenn sie in Frankfurt ein Spiel haben?

...zur Frage

Wo gibt es Fußballvereine und wie kommt man da rein?

Hallo Community, die Frage ist vielleicht dumm aber ich würde gerne in einen Fußball Verein gehen doch in meiner Nähe finde ich keinen zudem wüsste ich nicht mal wo ich mich anmelden kann. Müsste ich etwas beachten bei der Anmeldung und wie heißt die liegt für Anfänger ich bin 19 und weiblich danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wann sind die Mannschaften bei einem Auswärtsmatch im Fußball vorort?

Tachschön,

wie ist das bei einem Fußball-Auswärtsmatch: In den unteren Ligen ist die Anreise (dank örtlicher Nähe) lediglich vor Spielbeginn angesetzt. Aber z.B. in der Bundesliga oder bei der EM: Wann sind die Mannschaften da vor Ort (bei so großen Distanzen)?

Danke!

...zur Frage

Wieso ist die Bundesliga so schlecht?

Ich verstehe die Leute nicht, welche meinen die Bundesliga sei einer der besten Ligen Europas, ich finde eher ist eines der schlechtesten Ligen. Erstens ist nur Bayern International gefürchtet und nein ich bin kein Bayern Fan. Zweitens sind zwischen dem 4. Und 9 Tabellenplatz gerade mal ein Punkt Unterschied, das zeigt doch schon wie schlecht die Liga ist. Jedes Team außer Bayern hat mit Abstand mehr Gegentore als Spiele. Die Mannschaften sind nie, wirklich nie konstant und kein Team Außer Bayern, ist Champions League würdig und das sage ich als Dortmund Fan. Also wieso hat Deutschland vier Champions League Plätze? Ich würde sagen 3, wenn nicht sogar 2 wären fair. Und woran liegt es das die Mannschaften so schlecht sind? In England, Spanien und Italien, schaffen es doch auch die besten 5 bis 7 Mannschaften immer einigermaßen konstant zu sein.

...zur Frage

wo kann man die bundesliga zusammenfassung von gestern sehen sportschau z.b?

wo kann man die bundesliga zusammenfassung von gestern sehen sportschau z.b?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?