Liegen- und Sonnenschirmpreise auf Mallorca - Can Pastilla/ Arenal

1 Antwort

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber frag doch mal in dem Hotel nach, in dem Du wahrscheinlich wohnen wirst. Viel Erfolg und schönen Urlaub.

Kann man in Can Pastilla reiten?

Hallo, ich fliege im August nach Mallorca (Can Pastilla) - weiß jemand ob es da die Möglichkeit gibt am Strand oder im Hinterland zu reiten?

Can Pastilla, Playa de Palma und nahe Umgebung.

Ich habe bisher noch nichts genaueres im Internet gefunden!

Wäre super, wenn sich da jemand auskennt oder selbst schon Erfahrung hat! Danke schon einmal!

Liebste Grüße Laurie

...zur Frage

Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

Hallo Zusammen, kennt jemand einen ruhigen, schönen Strand nahe S´Arenal, ohne betrunkene Menschen, wo man einfach die Ruhe genießen kann und der auch nicht zu überfüllt ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt es sich für Mallorca ein Großraumtaxi?

wir sind dieses jahr 12 leute und bräichten einen ttansfer vom mallorca flughafen bis zum arenal, bekommt man da schnell ein taxi oder lohnt es sich eins im voraus zu reservieren?

lg

...zur Frage

Guter windfester Regenschirm

Hallo zusammen,

mein alter Regenschirm gibt so langsam den Geist auf und ich bin nun auf der Suche nach einem Neuen. Das wichtigste Kriterium ist, er sollte absolut windfest sein. Nichts ist nerviger als ein sich umklappender Regenschirm. Weiterhin ist wichtig, dass er für die Handtasche zusammenfaltbar ist (also kein Stockschirm) und sich automatisch öffnen (gerne auch schließen, ist aber kein Muss) lässt.

Ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, würde mir hier aber gerne ein paar Empfehlungen von Leuten wünschen, die den Schirm schon einem ausgiebigen Praxistest unterzogen haben :o)

Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Erfahrungen Mallorca - Can Picafort?

Hallo! Ich fliege bald nach Spanien, Mallorca, Can Picafort.

War schon jemand von euch dort? Wie ist es dort mit dem Meer, kann man gut shoppen und wie ist die Lage dort am Abend?

LG

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?