Liegebescheinigung reicht Arbeitgeber nicht aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich darf der Kinderarzt das und wenn er das nicht macht, würde ich den wechseln.

Was ist das denn für ein Arbeitgeber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal bei deiner Krankenkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein AG hat da schon recht das liegt gar nicht an ihm wenn du die Bescheinigung nicht reingibst bekommt er das nicht erstattet und muss das dann aus eigener Tasche zahlen. Die Frage die ich mir stelle ist warum die Ärzt dir das nicht austellen die Tochter war ja Krank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Contenance86
27.10.2015, 16:26

Die Liegebescheinigung habe ich ja vorgelegt.

Aber wenn das Kind stationär aufgenommen war, können die Ärzte nicht noch eine extra Krankschreiben ausstellen, sagen die Ärzte. 

0

Was möchtest Du wissen?