Liege mit Angst im Bett, kann nicht schlafen und muss in 4 Stunden aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eduard Mörike, In der Frühe (Kein Schlaf noch kühlt das Auge mir)

Lies das mal. Ich habe mich durch die quälenden Zeiten meines Lebens mit Gedichten und mit der Bibel gebracht.

Vielleicht gibt es in Deinem Hotelzimmer ein Neues Testament der Gideons? Auch wenn Du nicht gläubig bist: Kann trotzdem den Horror im Kopf vertreiben.

Alles Gute!

Kaminski01 02.07.2017, 02:28

Die Reliogion ist ganz schlecht für mich, sorry. Aber danke für die erste ernst gemeinte Antwort

1

,,Fragile" ein ,,Horrorfilm" *kicher jupp, Kinderhorror

Was Deine Angst vor Terror angeht,gibt es nur einen Rat, schmeiss die Glotze aus dem Fenster und hör auf den Marktschreiern von BILD & CO zuzuhören.

Sterben kannst auch beim aufstehn in 4 Stunden,beim Popeln oder auch schon früher,da steckst du nicht drinn.

Auweia noch ein Horrorzenarium,also lieber nicht den Finger in die Nase. ;O)

Was Deine Träume angeht! Kauf Dir einen Traumfänger und häng den ans Kopfende des Bettes. Der fängt alle bösen Träume. ;O)

Hat bei mir geholfen,da es sich ja nur im Kopf abspielt und ich dann träumte ,wie all die bösen Träume gefangen wurden. Lustig aber wahr.

Kaminski01 02.07.2017, 02:14

Der Film selbst hat beim Ansehen nichts in mir ausgelöst, es kam nur danach irgendwelches komisches zeug in meinen Kopf, das nicht einmal inhaltlich mit dem Film zu tun hatte, weswegen es mich so wundert und auch belastet. 

Die Bild schätze ich - Überraschung! - kein bisschen und Fernsehen zur ich auch nicht oft. Wie gesagt, ich weiß, dass diese Angst irrational ist, jedoch ist es das gleiche, wie wenn man einen Hau am Strand sieht. Man weiß, dass eigentlich nichts passieren wird, aber man weiß ebenfalls, dass man sich trotzdem in einer sehr verletzlichen Position befindet

0
ratatoesk 02.07.2017, 02:22
@Kaminski01

,,....aber man weiß ebenfalls, dass man sich trotzdem in einer sehr verletzlichen Position befindet"

Ich nicht ,denn

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn eins steht fest,das Böse hier, bin ich!

1

ISIS ist fast besiegt. Die Chance ist gering das dir etwas passiert. Angst fressen Seele auf.

Kaminski01 02.07.2017, 02:04

Gut, dass es nur ISIS gibt, ne

0
LiveMatrix 02.07.2017, 02:08
@Kaminski01

Wenn man wirklich vor allem Angst hat sollte man vielelicht zu Hause bleiben ne'

0

Ich habe deinen Text quer gelesen und bin ganz sicher, dass du ins Krankenhaus solltest

Was möchtest Du wissen?