Liege ich wirklich so falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin der Meinung, du bist im Recht. Aber es gibt natürlich verschiedene Charaktere. Ich kenne auch ein paar Leute, die einfach immer zu spät kommen oder gar nicht kommen oder es sich kurz vorher anders überlegen. Ich finde auch, dass man sich das etwas früher überlegen könnte und wenn man absagt, dann vielleicht auch etwas früher, aber ich würde mich nicht so darüber aufregen. Die Leute werden sich nicht ändern. Die meinen es bestimmt nicht böse, und ändern werden sie sich auch nicht.

Ich glaube nicht das es hier ums "recht haben" geht und darum Schuld zuzuweisen. Natürlich kann jedem mal was dazwischen kommen. Welche Gründe wirklich dahinter stecken wirst du nicht klären können. Du kannst dich natürlich darüber endlos aufregen aber was bringt es dir? Dann haben sie halt abgesagt, ist nicht schön aber sicher zu verschmerzen.

Kenn ich, man macht doch dauernd was aus, grade wenn der Tag lang ist, und man etliche Bierchen konsumiert hat.

Man muss immer zwischen "Leute denen man sagt dass man endlich mal was zusammen machen sollte um " um in Kontakt zu bleiben. und die "Leute mit denen man wirklich was macht" unterscheiden.

Also ruf deinen Kumpels an und vergess deine Kollegen.

Was möchtest Du wissen?