Liege ich richtig das eine Frau vom Fummeln also vom befingern Schwanger werden kann wenn Spermien dran sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es reicht, wenn lebende Spermien an die Scheidenschleimhaut gelangen. Den Weg weiter hinein finden sie ganz von selbst. Sowas kann also durchaus auch beim Fingern passieren, wenn frisches Sperma an den Fingern ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist auf die Masse der Menschheit als nicht wertend bezogen. Wahrscheinlichkeit so gering das es nicht aussagekräftig ist also: Nein, man kann nicht Schwanger werden. Da ist es Wahrscheinlicher mit 3 Kondomen aufgezogen eine Person zu Schwängern.

Hei,
als erstes Spermien können bis zu 5 Tage im weiblichem Körper überleben. Nur so als Fakt am Rande.
Dann noch natürlich ist das möglich wieso soll man(n) sich den sonst noch dem sex den Penis waschen ? Weil da noch Spermien dran sein könnten und diese vielleicht an Hände kommen und die Hände dann an andere stellen ... Deswegen ja das ist schon möglich
Viel Glück
Mortina

ja es kann passieren man kann so gut wie immer schwanger werden sogar während der periode

Während der Periode? Nee weil die Eizelle ist doch dann weg

0

Nein weil Spermien nur überleben wenn sie direkt in den weiblichen Körper gehen ...

Wenn die spermien inhalber von 24 stunden in die eizelle kommen, möglich ja^^


Nein die sterben viel schneller ab 

0

Was möchtest Du wissen?