Liege ich mit meiner Einschätzung zu unserer Freundschaft richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein mädchen und umarme auch wirklich männliche Freunde von mir, aber schau mal wie lange sie dich umarmt, das hat meistens eher eine Bedeutung :)

meist sind das 5 bis 10 Sekunden, bei der letzten Umarmung waren es 20 bis 30 sekunden.

0

gestern habe ich sie wieder getroffen und wir haben uns nur kurz (5 bis 10 sekunden) umarmt. Als sie mich von hinten umarmt hat und auch, als sie mich lange umarmt hat, waren wir alleine. Gestern waren aber noch andere dabei. Kann es sein, dass sie mich vor anderen nicht so intensiv umarmt? Habe zumindest die Vermutung. Sie hat auch einen Freund. Ich würde auch gerne etwas mit ihr alleine machen, weiß aber nicht, wie ich es ihr sagen soll. Ich weiß, dass sie gerne schimmt und ich auch.

0

Wenn möglich, herausfinden ob sie nur dir gegenüber so ist (Umarmung/Smileys). Wenn das zutrifft, hast du gute Karten.

Du kannst dich aber auch herantasten... bei mir war es auch so ähnlich:
Ich (Mädel) hatte einen Kumpel. Haben ewig gechattet, irgendwann stand ich auf ihn. Smileys wurden nicht mehr (weil ich eh schon immer viele verwende), aber ich umarmte ihn (was ich sonst bei keinem mache), aber die Signale (auf welche für Frauentypen stehst du?) nahm er nicht wahr. Irgendwann hielt ichs nicht auf, ihn nur zu sehen und da wir viel chatten, hab ich ihm die Liebe gestanden. Und dann waren bzw sind wir zusammenkommen. 

Hier wirst du keine 100%ge Antwort auf deine Frage erhalten können. Signale sind da, aber was in deiner Freundin vorgeht, weiß nur sie.

Mit der Umarmung hat sie aber erst seit unrem Wiedersehenn angefangen, davor hat sie mich nie umarmt...

Ich mag eher natürlichkeit.

0

Was sind denn solche Signale?

0

Wir Menschen deuten gerne, was Verhalten heißen könnte. Doch die Fähigkeit, zu wissen was in den Köpfen unserer Mitmenschen vorgeht, haben wir nicht.

Bei allen Einschätzungen, über was wir glauben zu wissen, ist zweckmäßig die Person konkret zu FRAGEN wie sie denkt oder empfindet.

Was möchtest Du wissen?