Liege ich mit der Anzahl der Speedster von The Flash richtig Und was haltet ihr davon?

3 Antworten

earth 2. Hatte nie wirklich ein flash das war nur hunter(zoom) der sich ein Spaß erlaubte aber. Aber dir fehlt dieser typ mit lilanen blitzen aus earth 19 😂 der nur 3sek. zu sehen war.

und hm... Ja schon doof die hätten die Serie The flashes nennen sollen. Ich hoffe so sehr dass in Staffel 4 nicht noch einer hinzu kommt. Am ende haben wir dann vlt. 50 speedster und jeder davon wäre schneller als Barry😂

Ersten Danke das du mich drauf hingewiesen hast das hunter sollomann zoom und flash (earth two ) gespielt hat als streich .nur noch 9 speedster ;D Zweitens könntest du mir bitte sagen welche folge und staffel ist wo ein speedster lilane blitze hat dann schau ich sie mir sie an . Achja vlt gibt es 9 Speedster und es ist auch übertrieben und auch witzig das einfach alle schneller sind wo ich auch lachen muss .ich wette aber auf die Erfahrung . in der folge z.B. wo barry gegen Kidflash ein rennen machte kidflash war schneller aber barry konnte durch seine erfahrung das ziel schneller erfassen .Vielen Dank nochmal das sie geschrieben haben und p.s nicht vergessen mit lila blitzte welche folge sie ist 

0
@leon3466

die folge lautet 3x14 & wie gesagt das war nur ganz kurz in earth 19

klar ist die Person mit der höheren Erfahrung immer im Vorteil jedoch hoffe ich das Barry mal auch an Geschwindigkeit zulegt damit er nicht der langsamste bleibt/wird

0
@Merci2015

Sehr intressant anscheinend kenst du dich auch aus wollen wir in Kontakt bleiben aber ohne nummern auszutauschen und so .Das wäre gut dann kan ich meine fragen diskutieren wenn du willst ? dann kann ich dir vlt auch helfen 

0
@leon3466

klingt gut. Von mir aus, solange es ohne nummern und co. ist 👍😊

0
@Merci2015

Hi, können sie sich nochmal Staffel 2 Folge 11 anschauen und mir das mit dem Zeit achsenĂŒberest erklĂ€ren ? er meinte das eobarth warscheinlich in der speedforce war wie ein bunker ok ? komme grade so mit ,können sie mir vlt sagen in welcher zeitperiode sich der eobarth befand als er in eine speedforce drin war und wie sich die periode verĂ€ndert ? nur nochmal zu info eine zeitperiode ist ... sagen wir zum punkt wo er geboren ist bis zur teilchen beschleunigung bis zur the flash entsheung und dann bis zum punkt wo reverse flash in die zeit zurĂŒck reißt dieser zeitraum ist Zeit periode 1 Zeitperiode 2 entshet als reverse flash bary mutter tötet bis eobarth thwane sich als harrison wells ausgibt und ihn schneller macht damit er nach hause kommt.

0
@leon3466

Kurz fassung In welcher Zeitperiode fandet der zeitachsenüberrest statt ? und hatt es eine neben wirkung auf die erste zeitperiode ?

0
@leon3466

und jetzt wirklich nur wenn du weißt oder eine STARKE vermutung hast In der letzten folge von staffel 1 hat sich eddy thawne getötet ist er jetzt in der ersten zeitperiode ausgelöscht oder der zweiten theoretisch kann er in der ersten zeitperiode ja gar nicht in folge 11 staffel 2 kommen weil er ausgelöscht wurde daswegen verstehe ich es nicht mit der speedforce vermutung in staffel 2 folge 11 bitte erklärs mir ich habe kopfzerbrechen .!?!?

0
@leon3466

falls du jetzt meinst aus welcher Zeit reserve flash ist, ich glaube da war noch ganz am Anfang bevor er Barrys Mutter getötet hat bzw. bevor er überhaupt wusste wer unter der Maske von flash steckt. Mehrere Infos von welcher Zeit bzw. wie viel Wissen er schon hatte wird sonst nicht gesagt

0
@Merci2015

Wo war denn da ein lilaner Speedster? In Staffel 3 Folge 14 war das mit dem Kampf gegen die Supergorillas.

0
@leon3466

in staffel 3 angrif auf central city ich bin vorher dadrauf aus gegangen das es savatir ohne rüstung ist und deswegen man sein gesicht nicht sieht damit gipsy ihn nicht erkennt aber den dachte ich das es vll eine andere version von flash sein könnte vll die von erde 19 oder ne andere erde den die deutsche synchro die man da hörte von ihm war die deutsche synchro von bary allen

0

Irgendwann in Staffel 2 Kämpft Flash in einer Folge meine ich gegen ein weiblichen Speedstar die irgendeine Geschwindigkeitsdroge nimmt. Ich weiß aber leider nicht wie sie heißt!

die wo du meinst ist die jessie quick erde 1 version wo aber ja durch die V9 stribt

0

Es gibt noch dark flash

Was möchtest Du wissen?