Liege auf dem Sofa und langweile mich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest Klamotten aus Zalando anschauen oder sonst im Internet surfen. Könntest auch an online Wettbewerben teilnehmen oder so:) Du kannst ja auch jemandem sagen dass er dir irgendwelche Klatschhefte mitbringen soll

Gute Beßerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club :) bin auch krank und liege auf dem Sofa ... die letzten paar Tage hab ich mir auf YouTube irgendwelche Komödien angeguckt z.B. Idiotentest. Du könntest mit Freunden schreiben oder fernsehen aber meistens kommt um die Uhrzeit nur Schwachsinn. Hoffe ich konnte dir helfen. Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ specialgirlss

Man merkt es und danke für die Mitteilung

Gute Besserung wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Leuten treffen, Sport machen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celi07
05.02.2015, 11:32

wenn man krank ist ?

0

Deine Fingernägel lackieren und Experimentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, Tee trinken, lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix Filmmaraton wie ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?