liege abends noch sehr lange wach -.-?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich hatte das Problem früher auch. Am Anfang habe ich einfach 20 min Sendungen auf dem Handy geschaut, die ich schon in und auswendig kannte und bin daher immer sehr schnell eingeschlafen. Manchmal lese ich aber auch einfach bis mir die Augen zufallen. Einen letzten Tipp habe ich noch: Licht ausmachen, Augen zu und sich an irgendeinem schönen Gedanken festhalten und ihn weiterspinnen. Man merkt gar nicht wie schnell man dabei einschläft.

Ich hoffe es hat dir geholfen:)

12

dankesehr :*

0

Fenster öffen wegen frischer Luft wenn du das Licht aus hast, ca. 1 Stunde vor dem schlafen gehen nicht mehr auf sein Handy schauen wegen der Strahlung die dein Handy abgibt, vor dem schlafen keine Schokolade, Cola (alles was Koffein enthält) , Tagebuch vor dem schlafen schreiben damit du deine Gedanken aufgeschrieben hast und im Bett nicht noch ewig über deinen Tag nachgrübelst , viel Wasser .......
Ja ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein
Viel Glück

12

hört sich gut an :)

0

Hallo :)

Ich hatte genau das gleiche Problem, dass sich inzwischen durch einen einfachen Punkt erledigt hat: ASMR Videos.

Als ich das erste Mal darauf gestoßen bin, fand ich es sehr seltsam, aber ich habe gemerkt, dass es verdammt entspannend ist. ASMR empfinden manche, andere nicht. Es entspannt dennoch - ob man das Kribbeln hat oder nicht - ungemein. Schau bzw. hör Dir einfach mal ein paar Videos an und entspann'.