liege abends noch sehr lange wach -.-?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey,
Ich hatte das Problem früher auch. Am Anfang habe ich einfach 20 min Sendungen auf dem Handy geschaut, die ich schon in und auswendig kannte und bin daher immer sehr schnell eingeschlafen. Manchmal lese ich aber auch einfach bis mir die Augen zufallen. Einen letzten Tipp habe ich noch: Licht ausmachen, Augen zu und sich an irgendeinem schönen Gedanken festhalten und ihn weiterspinnen. Man merkt gar nicht wie schnell man dabei einschläft.

Ich hoffe es hat dir geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 03.11.2015, 22:11

dankesehr :*

0

Früher aufstehen oder vielleicht Ernährung am Abend umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du am Tag nicht ganz ausgelastet. Sprich du hast noch zu viel Energie. Vielleicht solltest du am Tag, etwas mehr machen. Also vielleicht laufen gehen oder so. So das du ausgepowert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster öffen wegen frischer Luft wenn du das Licht aus hast, ca. 1 Stunde vor dem schlafen gehen nicht mehr auf sein Handy schauen wegen der Strahlung die dein Handy abgibt, vor dem schlafen keine Schokolade, Cola (alles was Koffein enthält) , Tagebuch vor dem schlafen schreiben damit du deine Gedanken aufgeschrieben hast und im Bett nicht noch ewig über deinen Tag nachgrübelst , viel Wasser .......
Ja ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 03.11.2015, 22:14

hört sich gut an :)

0

Ich höre immer leise Piano Musik wenn ich schlafen gehe oder trinke einen Tee. Aber keinen grünen oder schwarzen Tee, da dort so was ähnliches drin ist wie Koffein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich hatte genau das gleiche Problem, dass sich inzwischen durch einen einfachen Punkt erledigt hat: ASMR Videos.

Als ich das erste Mal darauf gestoßen bin, fand ich es sehr seltsam, aber ich habe gemerkt, dass es verdammt entspannend ist. ASMR empfinden manche, andere nicht. Es entspannt dennoch - ob man das Kribbeln hat oder nicht - ungemein. Schau bzw. hör Dir einfach mal ein paar Videos an und entspann'.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atme 10 mal tief ein aus dann sollte es gehen oder tob dich aus Liegstütze oder Kniebeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das handy weglegen wäre ein guter anfang

ansonsten vielleicht irgenwas langweiliges  anschauen bei dem man sowieso einschläft

viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bei YouTube einige Videos darüber. Die Tipps helfen ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß doch die Zeit, die du zwischen der abendlichen Ruhe und dem morgendlichen Schul-/Arbeitsstress hast. Ordne deine Gedanken, überleg was du Morgen alles machen willst, wie der Tag war, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme dem mit dem Handy zu, Handy beiseite legen und du wirst nach spätestens 15 einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 03.11.2015, 22:10

mache ich ja liege da rum und schau ins dunkle zimmer

0

abends sport machen und sich auspowern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?