Lieg schon eine woche rum was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hört sich ja nicht gut an :/ ich würd viel vitamine zu mir nehmen und wenn möglich aufstehen und ein bisschen an die frische luft, davon wird man eigentlich schneller wieder gesund als wenn man tagelang im bett rumliegt! gute besserung :)

Hagebutten stärken die Abwehrkräfte Die Hagebutte gehört zu den Vitamin-C-reichsten Früchten überhaupt. Sie sind daher die beste Stärkung fürs Immunsystem. Tee, Saft oder Marmelade stärken die Abwehrkräfte.

Sanddorn stärkt das Immunsystem Die Beeren enthalten zehnmal so viel Vitamin C wie Zitronen. Jeden Tag sollte man ein Glas Sanddorn-Saft trinken.

Um das Immunsystem zu stabilisieren sind die Vitamine A, C und E und andere antioxidative Substanzen erforderlich.

Wenn du wirklich Drüsenfieber hast, bist noch mindestens für 2 Wochen im bett und brauchst Ruhe. Dein Immunsystem kannst du zurzeit nur bedingt stärken mit Vitamin C und so wenig besuch wie möglich.

Habe gerade einen Grippalen Infekt hinter mir,hat 3 Wochen gedauert.Dazu kommt der Wetterwechsel.

Viel frische Luft. (Zumindest, wenn du es dir zutraust, das Bett zu verlassen.)

viel früchte und gemüse;)

Was möchtest Du wissen?