Lieg gesucht Klavierstück ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es nicht mehr abrufbar ist, werden Dir nur Leute weiterhelfen können, die zur selben Zeit ebenfalls auf der Seite waren.

Mit der Beschreibung lässt sich nicht viel anfangen, zumal Francés auch herzlich wenig mit Gothic zu tun hat. Ihre Werke stehen eher in der Tradition von Fantasy-Künstlern wie Luis Royo, teilweise sogar Boris Vallejo. Letztere beiden sind für die Gestaltung von Heavy-Metal-Artwork bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
06.03.2017, 10:54

Kleiner Tip am Rande. Such mal nach Dark Sanctuary, einem Projekt aus dem Umfeld der Black-Metal-Bands Bekhira und Osculum Infame. Dort trällern auch mehrere Damen (darunter Pandora, die als Sängerin in der Metal-Band Black Dementia aktiv war).

1

Hi danke :-) und für die Tipps Ja hatte mich falsch ausgedrückt das das Lied mit dem Thema zu tun hatte Denke ich eher wenig da man bei Myspace ja egal was im Player laufen lassen konnte Dachte vielleicht erinnert sich nur jemand daran :-) Seufz  ich suche  weiter :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?