Lieferzeit X3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Blitz neuen bestellst 3-4 Monate Sonst wenn es einer aus Lager oder ähnliches ist geht das Ruckzuck maximal 3 Wochen

Für alle X Modelle min FÜNF Jahre oder mehr  für diese Geschmacklosigkeit auf Rädern . Wurde von so einem angefahren  . Fahrverbot für alle SUVs. 

wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen zu kommentieren !!

1

Frag beim BMW-Händler nach..da du ihn dir ja dort auch kaufen wirst.

Der weiss es eben auch nicht. Das Auto wurde im Februar bestellt und ist immernoch auf der Warteliste der Produktion. Also wird es sicher >7 Monate.

0