Lieferzeit Warehouse 2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du keine Bestätigung bekommen? Eventuell sind Teile Deiner Bestellung nicht auf Lager, dann kann es schon mal etwas länger dauern. Das sollte aber in der BEstätigungsmail oder auch einer extra Mail drinstehen. Und eine Woche ist ja nun auch nicht so lang, überlege mal: Teile zusammensuchen und zusammenbauen: 1-2 Tage, 24 Stunden Test: 1 Tag, PC verpacken und zum Versand geben: 1 Tag, möglicherweise 1 Tag, bis er beim PAketdienst ist (habe ich schon erlebt), eigentlicher Versand: 1-2 Tage. Und dann ist ja auch noch ein Wochenende Dazwischen.

Hey! Hast du ihn jetzt mittlerweile bekommen? 
Ich habe nämlich schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen, da ich schon fast 3 Monate auf meine Bestellung warte und keinerlei Antwort vom Support bekomme. 

Es kann sein das viele Bestellungen vorliegen und die erst den PC zusammen bauen müssen. Schreib doch einfach mal den Support an.