Lieferzeit SEAT Alhambra?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offizielle Aussage vom 15.7. von Seat: Regellieferzeit 4 Monate, für die Ausstattungen 1,4 TSI Motoren, Felge "Akira" und das Fahrassistenzpaket zusätzlich 2 Monate, FR-Line 1 Monat zusätzlich.

Meine Erfahrung zeigt, dass das auch sehr gut hinkommt. 12 Monate und länger wirst du auf keinen Fall warten müssen. Rechne mal je nach deiner Ausstattung mit maximal 7 Monaten, wenn keine der oben genannten Ausstattungen dabei sind maximal 5 Monate.

Ich will TSI Style

0
@0vecka

dann solltest du tatsächlich mit 6-7 Monaten rechnen.

0

Ist bei einem Modellwechsel immer etwas schwierig. Je länger du allerdings jetzt mit der Bestellung wartest, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es zu längeren Verzögerungen kommt

Sorry, aber wer länger als 3 Monate auf ein Fahrzeug aus dem 08/15 Konzern wartet ist selber schuld. Man kann auch mal ein Auto vom Hof kaufen und muss nicht immer alles so individuell gestalten. Die meisten Fahrzeuge sind heute komplett, gut und fahrbereit ausgestattet. Ich kaufe doch kein Auto bei einem Händler / Verkäufer der mir kein ungefähres Lieferdatum nennen kann. Der hat seine Hausaufgaben nämlich nicht gemacht.

das stimmt nicht so genau.. ich will SEAT alhambra TSI ... es war überhaupt nicht möglich einen zum Probefahrt zu kriegen. Ich habe die Probefahrt mit diesel machen müssen. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keinen nur so einfach aus dem Hof kriegen würde.

0