Lieferzeit Royal Mail Airmail (Small packets) Von Grobritannien nach Deutschland
Hallo alle zusammen ;) , Undzwar hatte mein Onkel bei Ebay eine Handytasche bestellt. Die Tasche kommt aus Grobritannien, London und wurde am 14.06.2012 per Royal Mail Airmail (Small packets) verschickt. Es ist keine Tracking Nummer vorhanden (Sendungsnummer, indem man das "Packet" verfolgen kann). Er hat auch schon eine Email an den Verkäufer geschrieben aber der Verkäufer konnte sie uns nicht geben( wissen selbst nicht warum) Nun ist die Frage wann das "Packet" ankommt , denn in den meisten Foren steht es dauert ca. 3-6 Tage. Könnt ihr mir nähere Infos geben, damit ich Sie meinen Onkel ausrichten kann?
Gruß Lucaa1999
1 Antwort
Hallo, also ich bekomme öfter Post aus der Nähe von London - ca. 50 km entfernt. Päckchen sind max. 7 Tage unterwegs, habe gerade gestern eines bekommen, welches nur 5 Tage unterwegs gewesen ist. Briefe dann 2-3 Tage. Kommt ja per Luftpost. In diesem Fall fürchte ich, dass die Sendung verloren gegangen ist. Es müsste doch einbe Anfrage bei Ebay möglich sein. Oder wieb hat denn der Verkäuferv verschickt, wenn er keine Einliweferungs-Nummer angeben kann? Gibt es da bei Ebay keine Richtlinien? Aber aufgrund solcher Unsicherheiten habe ich keine Verbindung zu Ebay.
Dankeschön :-) mein Onkel sagte es ist gerade angekommen.
Gruß
Lucaa1999