Lieferzeit neuer Mercedes Benz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst angeschrieben und bekommst eine Auftragsbestätigung. Darin sollte auch ein ungefährer Liefertermin stehen.

Der kann sich aber aufgrund unvorhergesehener Ereignisse auch noch verschieben. Je nach Modell können das schon ein paar Wochen oder auch Monate sein.

Danke dir hast mir echt weiter geholfen. :)

0

Das kann dir am besten dein Händler beantworten. Bei unseren Sprintern dauert das von Bestellung bis Auslieferung zwischen zwei Wochen und drei Tagen.

Ok, danke dann weiß ich bescheid. 

0

Welche Lieferzeit steht denn im Vertrag ? Die sicher einzige richtige Antwort kann dir der Verkäufer / das Autohaus geben.