Lieferzeit, Maserati, Granturismo S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das es schon mindestens ein halbes Jahr dauern wird;)

Einer aus der Nachbarschaft hat damals als der normale Gran Turismo rauskam auch etwa ein halbes Jahr gewartet, aber auch schon sofort bestellt.

Ich muss sagen der Wagen ist vom Sound her (bin leider noch nicht mitgefahren) aber wirklich einzigartig, schön "Brodelnd" und nicht so "normal" wie ein Mercedes CL oder ein Panamera!:)

Frag den Maseratihändler deines Vertrauens.

Das wird wohl das einzige mögliche sein... schade, dass du der einzige zu sein scheinst, der die Frage ernst nimmt und einen qualifizierten Beitrag abgeben kann.

vielen Dank

John

0

15 min, fürn weiches vllt n bisschen weniger, muss man halt schaun wann das ei gelb hart wird ..... :D

Das Problem hätte ich auch gerne...

Was möchtest Du wissen?