Lieferzeit Kotte-Zeller.de?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2-3 Tage, wenn das Bestellte auch wirklich lieferbar ist.

Wenn man aber nicht innerhalb von 48 Stunden die Versandbestätigung als Mail bekommen hat, fehlt mal wieder der eine oder andere bestellte Artikel, auch wenn er als lieferbar deklariert ist.
Dann geht die Lieferung erst raus, wenn der Artikel wieder auf Lager ist - und das kann einige Monate dauern!!

In so einem Fall muß man da anrufen, nachfragen und den nicht lieferbaren Artikel aus der Bestellung rausnehmen, damit wenigstens der Rest geliefert wird.
Da ich so etwas bei dem Shop bei fast jeder 2. Bestellung erlebe, bestelle ich da nur noch, wenn ich das Gewünschte sonst nirgends bekommen kann.
Und dann bestelle ich auch nur noch per Nachnahme, um nicht dem zuviel gezahlten Geld wochenlang hinterher zu rennen.

Airsoft24 ( K&Z ) ist in den letzten 5 Jahren immer unzuverlässiger und schlechter geworden. Und da bei vielen Artikel noch erhöhte Preise hinzukommen, kauft man lieber in anderen Shop, wo man die bestellte Ware auch zeitnah bekommt und zudem noch weniger dafür bezahlt.

ok werd ich absofort machen besten dank für die Info. Ich hab gestern bestellt und heute eine Mail bekommen, das die Ware noch im Lager ist und die nöchsten Tage an DHL ausgeliefert wird stimmt das dann oder wird es sich dadurch Verzögern.

0

P.S.: Die Beschwerden über das Geschäftsgebaren dieses Shops haben in den letzten Jahren in diversen Softairforen derart überhand genommen, das einmal der Shop seinen Internetauftritt so verändert hat, das sich einzelne Artikel nicht mehr verlinken lassen.
Und das der Shop-Betreiber inzwischen diverse Softairforen verklagt und genötigt hat, so daß diese um des lieben Friedens willen und um nicht ständig vor Gericht gezerrt zu werden, den Shop auf die Sperrwörterliste ( eigentlich für Schimpfwörter gedacht ) gesetzt haben und Mitglieder bei Nennung oder Umschreibung des Shops aus dem Forum fliegen.

0
@Kalash

uff ok werd ich mir merken und auf jeden Fall nie wieder da Bestellen. Vielen dank.

0

Was möchtest Du wissen?