lieferzeit bei snipes?

2 Antworten

Wahrscheinlich so wie bei allen anderen Onlineshops in der Regel 2-3 Werktage wenn die Ware lieferbar ist.

1-3 Werktage, dass kannst du aber auch bei Snipes nach lesen. 

Snipes Qualität?

Hallo

Ich möchte mir Schuhe bei Snipes kaufen und wollte wissen ob die Qualität von den schuhen im Snipes Laden besser ist als im Snipes online Shop.

...zur Frage

Schuhe bei Snipes in der Filiale bestellen?

Und zwar habe ich da eine Frage,ich will mir Schuhe von Snipes kaufen aber in der Filiale selbst sind sie nicht vorhanden,aber auf deren Seite;also Onlineshop kann man diese bestellen soweit ich mich erinnern kann,kann ich also zu der Filiale gehen und sagen dass ich diese Schuhe bestellen möchte? Und ich gebe denen meine Handynummer und dann bekomme ich eine Nachricht,dass ich es abholen kann?

...zur Frage

Wie lange hat man zeit etwas bei snipes zurückzuschicken?

Wie lange hat man Zeit? Die Ware ist neu hab nur 1 mal anprobiert

...zur Frage

ich suche geile hoodies?

ich suche geile hoodies, aber nicht solche die es bei snipes oder defshop gibt, sondern solche wie bei dickhouse

...zur Frage

Wie ohne 20-30km fahren zu müssen?

Also, ich würde echt gerne mal Pullover von Nike / Adidas / Snipes etc. haben da wir aber in unserer Stadt kein Snipes / Adidas oder Nikeladen haben sondern erst in den nächstgrößerenortsteil fahren müssen um in diese Läden zu kommen, würde es mich echt mal interessieren wie ich diese pullis bekomme ohne 30-40km fahren zu müssen.
Bestellen will ich auch nicht .

...zur Frage

Warum sind Schuhe von Snipes so teuer?

Werden diese in Deutschland hergestellt?

Und: Gibt es bei Snipes auch ab und zu mal Sonderangegebote-das heißt Sportschuhe unter 100 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?