Lieferzeit bei Maxxim(Handy)?

3 Antworten

Eigentlich wird der Ablauf vom Verkäufer recht gut beschrieben. Wenn was unklar ist kann dir nur - welch Überraschung - der Verkäufer Informationen geben.

Dauert denke ich mal 1 Woche

Woher sollen wir das wissen??? Meine Güte

9

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen gesammelt????

0
17

hahah ich liebe solche Kommentare 😂😂😂

0
14

:D die Fragen sind manchmal einfach zu blöd um wahr zu sein

0

Handyvertrag bei Mobilcom mit Handy, kann ich den Tarif kündigen?

Hallo, habe gesten ein Vertrag mit Handy bei Mobilcom gemacht, das Handy ist nun auf dem weg zu mir. Wollte fragen ob es möglich ist den Tarif zu Kündigen und das Handy zu behalten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Simyo Sim-Lieferzeit

Hallo, Ich hatte am Sonntag den 15.3 einen Tarif mit Handy bei Simyo bestellt. Am Dienstag den 17.3 kommt dann überaschend Schnell bereits das Handy. Leider ohne SIM Karte, heute den 21.3 warte ich bereits 6 volle Werktage auf die Sim Karte, welche scheinbar nachgeliefert werden soll. Hat eventuell jemand von euch erfahrungen damit und kann mir sagen wann die SIM Karte kommen soll? Ist das normal bei Simyo? Muss ich mich dort melden um eventuelle Missverständnisse zu klären? Danke an euch schonmal

...zur Frage

Vertrag verlängert. Wann kommt neues Handy?

Hallo, habe gestern meinen Verträg bei der Telekom verlängert (neuen Tarif gewählt + Handy) und ein neues Handy ausgesucht. Nun.. mein Vertrag endet am 25.5. Wurde das Handy schon losgeschickt oder wird es am 25. Erst losgeschickt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat? MfG. :)

...zur Frage

Handy Tarif abgelehnt kommt das Gerät trotzdem?

Ich habe gestern ein Vertrags Handy bestellt dann bekam ich eine Email das der Tarif (Congstar) abgelehnt wurde aber das Handy habe ich nicht bei Congstar bestellt kommt das Gerät jetzt trotzdem ?

...zur Frage

Bestellung bei H&M: Lieferzeit

Juten Abend. Ich hab mir gestern paar Sachen bei H&M bestellt und hätte eine kurze Frage bezüglich der Lieferzeit. Um wie viel Uhr klingeln die denn so ungefähr an meiner Tür? Am Morgen? Nachmittag? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?