Lieferzeit bei Amazon mit Fahrrädern

1 Antwort

Also wie du schon gesagt hast, hast du eine Bestätigung von Amazon bekommen, das es verschickt wurde?

Wenn ja, dann hast du deine Frage falsch formuliert. Dann würde das zustellen nicht an Amazon hängen, sondern an Hermes oder an DHL. Hierbei dürfte der Transport nöchstens 3-4 Tage dauern. Wenn diese verstrichen sind, würde ich mal bei deiner örtlichen Post vorbei gehen und mit der Liefernummer,d ie du von Amazon bekommenhast, nach deinem Paket fragen.

Wenn du noch keine Mail von Amazon bekommen hast, dass dein Artikel verschickt ist, dann musst du dich an Amazon wenden. Aber das kann eigentlich nciht sein, da Amazon nicht 3 Tage nach Bestellung die REchnung per Mail schickt.

Wann kommen meine Pakete an?

Ich habe mir eine Tasche von Tommy Hilfiger und Puma Schuhe Bestellt, das war am Samstag. Bei beiden stand 2-3 Werktage Lieferzeit. Und jetzt wollte ich wissen ob der Montag schon als erster Werktag zählt, also das die Pakete spätestens am Mittwoch kommen oder nicht.

Danke schon mal im Vorraus ;) Lg <3

...zur Frage

Spreadshirt Lieferzeit

Hallo miteinander.. Bei Spreadshirt wird als normale Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben. Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht wie lang es meist dauert? Danke

Gruß, Phiichen

...zur Frage

Tatsächliche Lieferzeit von hong Kong nach Deutschland?

Habe mit etwas aus hong Kong bestellt, welches von dem Versandhandel am 28.12. als verschickt angegeben wurde. Per nachverfolgungscode habe ich gesehen, dass es von der hong Kong Post am 31.12. Als entgegengenommen behandelt wurde und am 6.1. Wurde das päckchen als verschickt gekennzeichnet. In der lieferinformation der entsprechenden Seite hieß es, der Versand würde 10-18 Werktage dauern. Meine frage jetzt: ab wann muss ich mit diesen 10-18 Tagen rechnen? Wird das Päckchen am Zoll in China oder in Deutschland oder in beiden Ländern untersucht? Gruß

...zur Frage

Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

Bei Amazon steht: Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand. Heißt Versand wenn man die Bestellung abgeschickt und die Bestätigungsemail bekommen hat? Oder wird da noch was anderes gemacht? Also das die Zustellung dann doch später als 1-2 Tage erfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?