Lieferzeit Amerika - Deutschland: Brookstone.com?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde mich auch interessieren wie lange die Kopfhörer jetzt gebraucht haben. Hab mir die gleichen vor ungefähr einer Woche bestellt und hab auch eine Bestätigung bekommen aber verschickt wurden sie noch nicht. Wie lange dauert es bis die Kopfhörer verschickt werden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hat das Paket denn jetzt im Endeffekt gebraucht? (: Hab genau die selben Kopfhörer über Borderfree bei Brookstone bestellt. Bei mir steht jetzt seit 5 Tagen, dass die Bestellung übermittelt wurde und auch das Brookstone die Bestellung erhalten hat, aber dass sie noch nicht versandt wurde.

Kannst du das Paket nicht hierüber verfolgen? https://www.brookstone.com/orders?OrderLookup

Kommentar von KuroMisa
07.07.2016, 13:59

Theoretisch schon, aber es steht nur da "Bestellung noch nicht versand".
In einer Mail stand, dass die Bestellung verarbeitet wurde und nur noch versendet werden muss; bei Paypal lese ich, dass das Geld erst überwiesen wird, wenn die Bestellung verarbeitet wurde.
Nicht, dass das jetzt ein hin und her wird, weil Paypal erst dann zahlt, sie aber erst nach Zahlungseingang versenden..

0

Wie kannst du schon Steuern bezahlt haben, wenn das Paket gerade erst verschickt wurde? Steuern fallen erst an, wenn das Paket in Deutschland ankommt! deine Steuern bezahlst d u in DEUTSCHLAND, nicht in den USA!

19% Einfuhrumsatzsteuer, auf die Versandkosten,

Und wann dein Zeugs kommt, hängt davon ab, wie es verschickt wurde, Kommt es mit Frachtschiff, dauert da locker 6 Wochen. Mit Flieger sind es ein paar Tage, 1 Woche oder so.

Kommentar von KuroMisa
06.07.2016, 17:45

Ich hab es über Boderfree bestellt. Da wurden direkt die Steuern berechnet, sodass es nicht beim Zoll landet.

0
Kommentar von ES1956
06.07.2016, 17:53

Weiss der Zoll das? Ich glaub nicht.

0
Kommentar von Motionster
06.07.2016, 18:01

Ich denke es kommt mit dem Fed Ex Flieger. In der Regel schiffen die nur Zeugs für den Großhandel

0
Kommentar von ES1956
06.07.2016, 18:04

Es ist völlig egal wie das Zeug in die EU kommt, HIER kontrolliert & kassiert der Zoll, da kann der Ami draufschreiben was er will.

0

Hä, beim online Kauf kann man dort als Land doch nur USA angeben?

Was möchtest Du wissen?