Lieferverfolgung Amazon ist seltsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Amazon eine Nummer verwendet, die schonmal genutzt wurde...

Das ist durchaus üblich... Normalerweise löscht DHL die Sendungsverfolgung nach 6 Monaten.

Vielleicht hat sich amazon in der Nummer getäuscht und einen Zahlendreher drin. Da Du gestern erst bestellt hast, kann die Sendung ja kaum im Mai zugestellt worden sein.

Überprüfe nochmal, ob du wirklich die richtige Sendungsnummer eingegeben hast. Vielleicht hattest du einen Zahlendreher und hast deshalb die Sendung von jemand ganz anderem erwischt.

davidmueller13 04.12.2013, 15:59

Ich habe bei Amazon bei Meine Bestellungen einfach auf Lieferung verfolgen geklickt und dann kommt das.

0
Benito0330 04.12.2013, 16:17
@davidmueller13

Ist Amazon Verkäufer und Versender deiner bestellten Ware? Wenn ja, solltest du dich wirklich mit denen in Verbindung setzen.

0
Ich habe gestern bei Amazon was bestellt und es soll morgen kommen

Amazon und der Versand funzen doch 1a :-))

Deutlich besser als bei den Mitbewerbern...

Nun wollte ich heute mal schauen,wie weit das Päckchen schon ist

Warte doch erstmal ab...warum so ungeduldig ?

davidmueller13 04.12.2013, 16:10

Darum geht es doch gar nicht,sondern darum,was bei der Verfolgung steht.

0
Fritzhund2 04.12.2013, 16:31
@davidmueller13

Das is doch völlig uninteressant wenn dein Paket trotzdem ankommt !?

Oder nimmst du nur Ware an, von der du jederzeit weißt, wo sie sich befindet ???

3

Was möchtest Du wissen?