Lieferungen unvollständig nun schlechte Behandlung, kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

😐 hier ist was schief gelaufen sehe meinen Text nicht. Also nochmal kurz und knapp, hab bei Douglas Waren im Wert von 90 Euro bestellt,der teure Duft war im Paket ein Lippenstift fehlte. Außerdem fehlten Proben und Gratis Geschenk. Ich meldete dies beim Kundenservice und wurde dazu aufgefordert ein Schreiben mit Originalunterschrift an den Kundenservice zu senden. Ist diese Vorgehensweise normal oder unterstellen sie einem damit quasi einen Betrugsversuch? Ich bestelle jährlich online für zigtausend Euro. Sollte dies also nicht die gängige Art sein,werde ich bei Douglas nie mehr kaufen! Bitte um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunastaff 07.04.2016, 12:36

hey zaubermaus...wie ist dein sachverhalt ausgegangen? hab ein ähnliches problem, dass bei mir ein artikel nicht im paket war u musste jetzt auch so einen zettel ausfüllen u unterschreiben. bin mal gespannt - find diesen "Service" auch etwas fragwürdig .... mal schauen :-) lg

0

Was möchtest Du wissen?