Lieferung von London nach Berlin mit Royal Mail International - Dauer?

2 Antworten

Ich habe schon öfter was bei Amazon.uk bestellt und hab nie länger als 1 Woche gewartet. Ging zu meiner Überraschung immer recht zügig. Aber es liegt natürlich auch am Versender.

Okay, vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe es geht bei mir auch schnell

0

Ich (aus Flensburg) habe mal 4 wochen warten müssen also mach dir keine Hoffnungen.

Paket bekommen, was ich nie bestellt habe?

Habe heute morgen ein Paket von "MODASTRASS.de" bekommen 30 Swarovski steine, für 28€ mit Überweisungsschein drin. weder ich noch meine Mutter haben da jemals etwas bestellt. Was soll man jetzt machen, und WIE kann so etwas passieren?

...zur Frage

Amazon Lieferung am Erscheinungstag was ist da los?

Hallo, ich habe bei Amazon ein Buch bestellt, da stand Lieferung am Erscheinungstag der heute ist, es kam aber nichts. Amazon liefert immer per DHL oder? Kommt das noch morgen oder so?

...zur Frage

Hermes Lieferung auch am Sonntag?

Ich habe bei h&m Klamotten bestellt und das Paket sollte laut dem packet tracker heute ankommen, ist aber noch nicht da, kommt es vielleicht morgen noch?

...zur Frage

Supreme Versand?

Ich habe gestern am 27 Februar den schwazen rucksack bestellt und habe auch meine kaufbestätigung erhalten jetzt wollte ich fragen wann das packet losgeschickt wird ? Wird es am Donnerstag losgeschickt oder heute vll auch morgen

...zur Frage

Hallo Leute,ich habe heute morgen eine Lieferung mit Edeka bestellt-Die Lieferung dauert aber 3 Tage.Ist eine Stonierung noch möglich?

Habe eine E-Mail bekommen(nachdem ich bestellt hatte),dass ich drei Tage warten soll.Das wäre nicht gut für mich,weil es zu spät wurde.

...zur Frage

Amazon versandart Royal Mail International Standart?

Hi, ich hab was bestellt das am 23.3 versandt wurde. Auf Amazon steht: Transportdienst: Royal Mail International Standard Paketnummer: FAST INTERNATIONAL Wie lange dauert das noch? Brauchg das Päckchen dringend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?