Lieferung von amazon nach hause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird dir gebracht. Es sei denn du hast mir der deutschen Post bestellt.Aber amazon stellt die sachen immer mit Ups zu. ist zumindest bei mir so. Aber bei 5 euro versand würde mich dass wundern wenn du dass irgendwo abholen musst :)

theroller 02.11.2012, 18:06

Danke du rettest mein leben!

0
mamaundkind 02.11.2012, 20:59
@theroller

Hab noch nie gesehen, dass amazon mit UPS zustellen lässt. Bei uns kommt das immer mit DHL oder Hermes.

0

So oder so musst du dich ausweisen, wenn es über 18 ist. In der Regel wird das ganz normal nach Hause geliefert. Wenn du nicht da bist, gehts eben in die nächste Postfiliale (soferns mit DHL versandt wurde).

Normalerweise wird es an die Haustür geliefert und der Postbote überprüft dann das Alter des Empfängers über den Personalausweis und vermerkt sich mehrere Informationen in seinem Handgerät :D

Gruß Jelly :)

Natürlich wird dir das geliefert...

Das Paket wird irgendwann mit der Post kommen :) Kannst also ganz entspannt sein!

Das wird zu dir geliefert. Amazon ist kein Laden wo du hinfahren kannst. Das ist eine große Firma. Da kann man nicht so eben reinspazieren. Das ist ein Onlineverkäufer. Die haben keine Läden. Wäre auch ein bisschen teuer mal eben nach München fahren um da ein Paket ab zu holen. Da glaube ich das die in Deutschland da ihren Sitz haben weil die bei der Deutschen Bank München sind.

KatzenKratzBaum 02.11.2012, 18:39

Gemeint war, ob er das Paket von der Post abholen muss.

0
1989Kriss 04.11.2012, 00:49
@KatzenKratzBaum

Wenn du nicht zu hause bist wird es zur Post geliefert. Du kriegst aber einen Abholschein der in deinem Briefkasten liegt. Du musst da den Personalausweis vorzeigen wegen der Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?