Lieferung von Amazon kommt nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manchmal klappt das mit den lieferungen nicht so richtig, ich hatte auch schon den fall, dass eine sendung erst 4 tage später ankam, als angegeben war....behalte die sendung im auge, ich denke, du hast sicher eine nummer zur sendungsverfolgung per mail erhalten? darüber hast du genau im blick, wo sich deine sendung gerade befindet und wie weit der status der bestellung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BLRjoker 17.03.2014, 17:31

huhu, ich kann meine Sendung nicht verfolgen, weil man eben kein Brief verfolgen kann :D

0
sandra01 17.03.2014, 17:41
@BLRjoker

huhu......ich selbst verkaufe auch bei amazon und auch per brief - egal, ob groß oder klein - ich verschicke meine ware grundsätzlich per einschreiben, damit ich auch eine sendungsnummer habe, falls mal was verloren geht, diese sendungsnummer gebe ich dann stets in meinem verkaufsbericht bei amazon ein und bin auf der sicheren seite und der käufer hat die gewissheit, dass die ware abgeschickt wurde

darf ich fragen, bei welchem verkäufer du das spiel gekauft hast?

0

Es wird sicher morgen kommen. Die östereichische Post ist halt etwas laaanggsaaamer.

Heut is doch der 17.. Warte noch n bissle. Glaub mir Amazon is 100% sicher die erlauben sich sowas nicht. Es kann aber auch sein, dass du vlt noch 1-2 Tage warten musst. Ruf noch sicherheitshalber an die können dir bestimmt Auskunft geben. Brauchst dir keine Sorgen zu machen hatte so n Fall auch mal ( 1 Tag Verspätung aufgrund.. )

BLRjoker 17.03.2014, 17:33

jepp, werd ich machen. Werd noch 1-2 Tage warten oder so. Sonst gibts Stress :D

0

Einfach abwarten. So eine Sendung kommt manchmal auch ein, zwei Tage später.

Ruf doch einfach an? Wahrscheinlich wird es aber nur ein paar Tage mehr dauern.

also ich würde noch ein paar tage warten wenn dein packet nicht kommt frage mal bei Amazon nach weil am ende bekommen sie das Geld für ein packet das du nie erhalten hast also ich hoffe es kommt bald wenn nicht ruf dort an oder schreib eine email :)

Hay,

wenn dort steht voraussichtlich muss das nicht heißen das es auch am selbsten tag kommt. Also 1-3 Tage kannst du schon noch warten.

Heute ist doch erst der 17. Meine Güte etwas Geduld.... Es hieß doch voraussichtlich am 17. oder? Die Leute von Amazon und deren Auslieferer sind alles auch nur Menschen :))))

BLRjoker 17.03.2014, 17:29

ich kann nicht warten es ist Dark Souls II :D

0
mrssallyfield 17.03.2014, 17:31
@BLRjoker

Dann hättest Du es früher bestellen sollen :))) nun bleibt Dir nicht anderes übrig als warten - leider....

0
BLRjoker 17.03.2014, 17:34
@mrssallyfield

ich hab die bestellung schon am 25. Februar aufgegeben :)

das spiel ist erst am 13. März released worden ^^

0

Was möchtest Du wissen?